Infos

[english]

Kontakt

Eigentümer, Autor und Administrator dieser Seiten:
Michael Pousen
42549 Velbert
Deutschland

Englisch:
Michael Pousen und Jacques Didur

Die e-Mail-Adresse für eine eventuelle Kontaktaufnahme:
webmaster @ michael - pousen . de

Neuigkeiten

2009-04-25:
Weil in der Bundesrepublik Deutschland Verlinkungen zunehmend kriminalisiert werden, (Stichwort "Zensursula") gibt es keine direkten Links auf externe Seiten mehr.

2005-01-08:
Das Layout arbeitet jetzt verstärkt mit Stylesheets.
Dies kann bei Browsern aus den letzten Jahrhundert, die damit nicht umgehen können, zu einer verfälschten Darstellung führen. Ich bitte höflich, diese Modernität freundlicherweise zu entschuldigen.

2004-09-29:
Bei kleineren zwischenzeitlichen Korrekturen am Text hatte mein Editor einige JavaScript-Programme zerstört. Das ist nun wieder einmal korrigiert.

2004-07-31:
Filector in neuer Version

2004-07-11:
Pizza Puzzle in neuer Version und für mehr Betriebssysteme

2004-05-17:
Hinweis auf die Gefahr der Legalisierung von Software-Patenten in Europa

2003-11-10:
neues Design


Copyright © Michael Pousen
Stand: 2007-02-28

Unter den Begriff der Kontaktaufnahme fallen nicht Zuschriften mit Werbung / Reklame / Viren / Würmern / Trojanern / etc. sowie Newsletters, Scherzmails und dergleichen. Zusender müssen in diesen Fällen mit administrativen und juristischen Gegenmaßnahmen rechnen.